BEST OF LOAD HANDLING

Von kleinen Snacks bis hin zu riesigen Maschinen – wir haben die passende Produktlösung für jedes Gewicht und jede Branche. Bewege gemeinsam mit uns die Welt.

Karriere bei AFB.

  • Gute Bezahlung

  • Vielseitiger Arbeitsalltag

  • Flache Hierarchien

  • Große, renommierte Kunden

  • Extra Arbeitgeberleistungen

  • Top Ausbildung

Mach deine Ausbildung bei AFB.

INDUSTRIEKAUFMANN (m/w/d)

Nach deiner Ausbildung kannst Du flexibel in allen kaufmännischen Bereichen bei uns eingesetzt werden.

TECHN. PRODUKTDESIGNER (m/w/d)

Als technischer Produktdesigner begleitest Du Entwicklungs-, Konstruktions-, Arbeitsvorbereitungs-, Fertigungs- und Montageprozesse bis zur Auslieferung und anschließender Dokumentation.

ZERSPANUNGSMECHANIKER (m/w/d)

Du wirst bei uns Präzisionsbauteile nach Zeichnung entweder in der Fräserei, der Bohrerei oder in der Dreherei fertigen und mit deinem Team für die Wartung und die Instandsetzung verantwortlich sein.

INDUSTRIEMECHANIKER (m/w/d)

Du wirst mit deinem Team Teleskoptische nach Zeichnung aufbauen und in Betrieb nehmen. Sowie Reparaturen und Wartungen durchführen.

AFB Anlagen- und Filterbau GmbH & Co. KG entwickelt und produziert seit mehr als 50 Jahren innovative Lastaufnahmemittel für die Intralogistik. Wir entwickeln und produzieren unsere Produkte an unserem Stammsitz in Haiger und vertreiben diese erfolgreich in über 30 Ländern weltweit. Know-how aus über 10.000 Kundenanwendungen setzen wir zur flexiblen Entwicklung und Fertigung maßgeschneiderter und individueller Lösungen für Kunden ein – und bieten damit das Beste für erfolgreiche Logistikprozesse.

Informationen über unsere Produkte und unser Unternehmen:

Bewerbung senden







    Referenzkunden