BEST OF LOAD HANDLING

Praxisbeispiele Kleiner Verfahrwagen

  • ovidiu_admin
  • August 12, 2020

Minicar: Kleiner Verfahrwagen, große Leistung

Die Entwicklung eines kompakten Verfahrwagens mit Exzenterhubeinheit und Teleskoptisch für minimale Einbaumaße – das war unsere Vision – und es ist uns auch gelungen. Durch die optimale Ausnutzung aller Freiräume kann unser neu entwickelter Verfahrwagen bei einer Länge von nur 850 mm, Breite 825 mm und Höhe von 520 mm eine Last von 500 kg über den Teleskoptisch bis zu 900 mm einlagern. Antriebsart, Fahrgeschwindigkeiten und Beschleunigung können individuell angepasst werden. Damit ist er die perfekte Lösung, wenn Sie eine große Anzahl von Lasten schnell und auf kleinstem Raum bewegen müssen!

AFB Anlagen- und Filterbau GmbH & Co. KG entwickelt und produziert seit 50 Jahren innovative Lastaufnahmemittel für die Intralogistik am Stammsitz in Haiger und vertreibt diese erfolgreich in über 30 Länder weltweit.

Informationen über unsere Produkte und unser Unternehmen:

Nehmen Sie Kontakt mit AFB auf!







Referenzkunden