Innovatives Retrofit-Projekt bei Volvo

Wir hatten die erfreuliche Gelegenheit, mit Volvo über ein fortschrittliches Retrofit-Projekt zu sprechen, das darauf ausgelegt ist, die Produktivität und Effizienz ihrer Produktionsanlagen zu steigern. Das Ziel ist es durch diese Erneuerungen und den Einsatz…

LogiMAT 2024

Wir sind immer noch voller Begeisterung von unserer Teilnahme an der LogiMAT 2024! Es war eine großartige Gelegenheit, unsere innovativen Lösungen im Bereich Lastaufnahmemittel und Verfahrwagen vorzustellen. Unsere maßgeschneiderten Produkte haben viele Besucher…

Hohe Nachfrage kurbelt die Produktion von MINILOAD R32ST Teleskoptische an

Angesichts der anhaltend hohen Nachfrage, erweitern wir unsere Produktionskapazitäten der MINILOAD R32ST-Serie. Diese Serie zeichnet sich durch ihren robusten Riemenantrieb aus…

Effizienz-Upgrade im Fokus: Planung zur Modernisierung der Lastaufnahmemittel

In einer vorbereitenden Phase hat ein führender Motorenhersteller mit Hilfe unseres AFB-Techniker eine detaillierte Maßaufnahme in seinem automatischen Hochregallagersystem durchführen lassen…

AFB zusammen mit Logiqs B.V. auf der LogiMAT 2024

AFB Anlagen- und Filterbau GmbH & Co. KG, ein weltweit agierender Anbieter von Lastaufnahmemitteln mit über 50 Jahren Erfahrung, freut sich, gemeinsam mit Logiqs B.V., deren Auftritt auf der diesjährigen LogiMAT in Stuttgart anzukündigen…

D3/2 Mediload-Teleskoptisch mit Kettenantrieb

Etwas sehr Gutes noch besser zu machen, ist gar nicht so einfach – trotzdem ist es unserem Konstruktionsteam gelungen, den doppeltiefen Mediload-Teleskoptisch jetzt noch effizienter und cleverer zu machen als je zuvor…

Lastaufnahmemittel nach Maß

AFB erneuert Zieh-Teleskoptische von ALTERNATE. Ob Laptop, Monitor oder Computerspiel – an ihrem Unternehmenssitz im hessischen Linden lagert die ALTERNATE GmbH eine Reihe unterschiedlicher Elektronikartikel…

Telogs und AFB

Hand in hand during repair and maintenance of your AFB load handling devices. AFB and TELOGS have entered into a „service partnership“, to be able to offer you a comprehensive service without annoying waiting periods…

Melden Sie sich für unseren Newsletter an



    Informationen über unsere Produkte und unser Unternehmen:

    Nehmen Sie Kontakt mit AFB auf!







      Referenzkunden